vw teilemarkt

Haubenverlängerung metall

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
ich habe mir eine Haubenverlänger aus Metall von CSR besorgt, nun weis ich nur nicht wie man die anschweisst?
Dachte die wird vorn direkt an die Kante der haube geschweißt, nur dort passt der schnitt des Bleches nicht, passt nur wenn ich sie von innen an die Haube halte. Nur dann muss ich ja eine ganze Haubendicke aufzinnen!

Wäre cool wenn mir einer da näheres drüber sagen könnte wo man die anlegt zum Schweißen!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Das blech wird von innen geschweißt ich weiss ist viel arbeit aber es wird leider so gemacht


    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    Hallo
    also von innen an die Haube legen und dann verschweißen, so das ich vorn denn 2-3mm absatz der haube habe?

    mfg



    ähm.. von innen an die haube? bist du dir sicher - wenn ja frag ich mich wie du die haube zukriegen willst, ohne das deine scheinis dabei in 1000stücke zerbrechen.... das würde nur gehen wenn du an der mhv ne abgesetzte kante hast.

    @polotuner54
    du kannst sie auf stoß schweissen - also direkt an die andere kante ran, oder einfach auf die haube schweissen (hab ich so gemacht) - einfach 5mm drauflegen und festpunkten, später halt verzinnen - spachteln - füllern

    Gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen