vw teilemarkt

Frontscheinwerfer schwärzen

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

morgen leutz,

wollte meine scheinwerfer ein wenig schwäzen.

wie sieht das aus?

kann man das mit lackspray und ein wenig klarlack machen?

was haltet ihr davon?

euer polomania



also wenn dann gibt es dafür extra tönnungsspray für scheinwerfer ..

als owenn dann aber nur leicht weil sowelche gibt es ja auch weil wer weiß was die grünen dazu sagen


gelöschtes Mitglied

    Schau mal hier nach....

    Wurde schon 3 mal gefragt.

    am besten immer oben auf Forum Suche gehen das gewünschte wort eingeben und dann könntest Du schon glück haben.

    Öffne dann die 2te Seit habe das da ausführlich erklärt.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../1286.html

    Grüsse Stephan



    Und wie sieht das dann mit der Lichtstärke aus? da kann ja nimma viel rauskommen, odr?


    gelöschtes Mitglied

      Doch kommt genau so viel raus weil du ja nicht die spiegelfläche lackierst wo das licht verstreut wird.

      Du sollt ja nicht den ganzen Scheinwerfer lackieren.
      Und das glas natürlich auch nicht.

      Wenn du die Scheinwerfer vom tuner holst ist innen fast alles schwarz und das gint ärger beim Tüv oder der Dekra....


      gelöschtes Mitglied

        Also, damit wir uns jetzt alle richtig verstehen: Lackiert wird nur der Boden des Scheinwerferinnenraums, oda ?!?


        gelöschtes Mitglied

          Nein,eigentlich nur der außenrand ,aber so wie ich es gemacht habe gibt es auch keine probleme beim TÜV.
          Die vom Tuner sind innen am boden komplett schwarz und damit kriegst du keinen TÜV.

          So gibt es keinen ärger,siehe bild.
          Da siehst Du das der außenrand lackiert ist.


          04.06.2004 vwtreffen
          04.06.2004 vwtreffen

          gelöschtes Mitglied

            Und nochmal in nahen und am Tage...


            100_0267.jpg
            100_0267.jpg

            Und wie hast die Seitenblinker gmacht oder gekauft?



            gelöschtes Mitglied

              Ne,das sind original Schwarze.
              Die kann man fast in jedem tuning laden kaufen.
              6n green bietet die auch an.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen