vw teilemarkt

scheiss Mader (pic´s)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte vorhin die meine "scheiben waschanlage" beutzen und es kam kein bisschen wischwasser raus.. erster gedanke wasser leer? NEIN! 2ter gedanke moment die pumpe geht ja garnicht :-/ dann dachte ich mir stecker vieleicht nicht drauf oder kontakte oxiedier oder doch die sicherrung NEIN ein mader hat die kabel durchgebissen und nicht nur das sondern das für die Lüfter (kühlergrill) auch!



Bild(15).jpg
Bild(15).jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lüfterkabel


Bild(16).jpg
Bild(16).jpg

gelöschtes Mitglied

    hehe sind schon scheiss viecher hab au schon bekanntschafft mit so einem ding gemacht aber bei mir warns die zündkabel! der lief dann nur noch auf 3 oder 2 pötten naja und 25 km heim dess warne tour



    Zum Glück gibts Lüsterklemmen


    Bin bis jetzt verschont geblieben aber wehe wenn der sich da mal einnistet gibts mardergulasch


    Ich auch..meiner steht schön inner Garage wo kein Marder reinkommt!

    Und wenn doch is die Alarmanlage so empfindlich eingestellt das er an Shock stirbt!


    hatte auch schon das vergnügen wollte frühs an arbeit also ab ins auto los gehts naja es ging aber nicht los das auto gab kein mucks von sich dachte also batterie leer rufste ADFAC an wozu ist man ja da mitglied der kommt versucht starthilfe nix geht! nach ca 1 stunde warten und noch ner halben stunde rumprobieren und gucken stellt der fest das mein Zündkabel durch ist! das war nen schöner tagesanfang sag ich euch
    was lernen wir daraus?
    seht ihr nen marder dann hilft nur eins --->

    draufhalten u. gas geben(hoffentlich sieht das keiner vom tierschutz



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    son totes vieh hab ich erst am sontag gesehen - mein auto is sicher



    gelöschtes Mitglied

      das problem hab ich zum glück nicht. meine 3 katzen schlafen nachts immer neben dem auto weil die da ihr platz haben da kommt kein madder sonst gibts ein paar auf die mütze


      gelöschtes Mitglied

        Die Viecher sind übrigens wählerisch ohe Ende!

        Mein Auto stand ein Sommer lang draußen, immer gleiche Stelle. Daneben Nachbars Koreaner - KFZ.

        Er wurde vom dem netten Tierle 3 mal außer Gefecht gesetzt


        Und jetzt das Beste: Der Marder war auch in meinem Motorraum jedesmal! Seine verdreckten Abrücke hat er überall hinterlassen. Aber bei mir hat der sich halt nur umgeschaut, hat gestaunt, und ist dann wieder raus!

        Gruß H2O


        polotreff.de
        #12 - 24.05.2006scheiß mader mader lüsterklemme cache:iox6tqha29kj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wischwasser scheibenwaschanlage schlauch leitung undicht mader reparieren scheibenwaschanlage schlauch reparieren polo 9n3
        Antworten erstellen