vw teilemarkt

vw zeichen entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,habe endlich meinen 6n2, ich würde gerne wissen,ob das vw zeichen auf der heckklappe geklebt oder gesteckt ist,ich wollte es abmachen,ich habe in der such funtion nichts über 6n2 gefunden,danke im voraus



Is soweit ich weiss geklebt..aber dann haste da ne Kuhle.. mach es lieber in Wagenfarbe!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hoffe nicht das da ne kuhle ist,aber naja,ich wolte ehh claenen,mal schauen



Natürlich is da ne Kuhle.. also wenn du es eh cleanen willst dann lass es solange noch dran.. ohne siehts kacke aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso,ich dachte beim 6n2 ist das anders


Nein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst du mir sagen,was das cleanen ungefär kostet für ne 6n2 heckklappe


Komplett? also auch Kennzeichen weg?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die hecklappe hat ja kein kennzeichen



Ach jo richtig.. war grad bei meinem.. sorry--

Kennzeichen weg.. hmm also ich hab für die Heckklappe 100€ gelassen.. also VW Zeichen weg und komplett lackiert!


oder du holst dir das schwaze wv zeichen vom golf 4 ....


polotreff.de
#12 - 24.05.2006polo buchstaben entfernen wie mache ich die polo und vw zeichen weg? polo nummernschilder entfernen nummernschild entfernen polo 6n wie vw emblem abmachen kennzeichen abmachen polo nummernschilder entfernen vw
Antworten erstellen