vw teilemarkt

Teilenummer von Cupra Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus LEute.


Hat einer von euch die Teilenummer von der Cupra Lippe parat?

6K0805903 B41, hab ich versucht war aber nicht die richtige Cupra Lippe.


MFG



gelöschtes Mitglied

    die von dir angegeben ist vom ibiza facelift. die von dem, der mit dem 6n baugleich ist, gibts laut etos nur noch zweiteilig. warum waeiß ich allerdings auch net.

    möchtest du trotzdem mal alle nummern haben?


    gruß andré


    6K0805903E



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, ja schreib sie mal...währ super

    weil Redracer hat mir dei von mir wieder geschrieben...


    stimmt so nicht ganz!
    Die Cupra-Lippen haben die gleiche Nr., nur die Endung ist anders!
    Bei der vom Facelift (die Lippe die du hast) ist es 6K0805903 L (B41)
    bei der anderen (die ich drunter habe) ist es 6K0805903 E

    (Hatte mir erst auch die andere bestellt, daher weiß ich mittlerweile den Unterschied!)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok


    auf ein zweites


    gelöschtes Mitglied

      Die nummer von Redracer stimmt auch nicht war eben gerade bei seat und wollte die mir bestelln habe dann dem typ des bild von der lippe gezeigt und dann meinte er das er den cupra gefahren ist und diese lippe zu 100% nicht da dran war oder ist.

      ich bestell se mir jetzt bei ebay hab kein bock als rumzufahren & so


      LG


      6K0805903 E

      Das ist die Lippe die gemeint ist.

      Von der anderen hab ich leider kein passendes Foto mehr.

      Die Cupra-Lippen bei ebay sind viel zu teuer. Kosten neu bei Seat ca. 20 Euro. (weiß nicht mehr genau wieviel, aber so um den dreh)
      Und die bei ebay angeboten werden musste eigentlich auch genauso anpassen.


      03-09-06_1113.jpg
      03-09-06_1113.jpg

      polotreff.de
      #9 - 19.10.2009mehr hab ich nicht teilenummer teilenummer cupra-lippe cupra lippe bestellen teilenummer für cupra spoilerlippe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7961_1.jpg 6k0805903-e teilenummer seat cupra lippe 6k0805903e cupra spoiler teilenummer 6k0805903 e 6k0805903 e polo polo 6n cupra lippe teilenummer cupra spoilerlippe teilenr tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105912.jpg teilenummer cupra r lippe cupralippe anpassen 6n2 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=9&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xxhhw2pc1t4ntm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=6k0805903e+polo&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105912.jpg 6k0805903 e cupra lippe cupra lippe polo 6n teilenummer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen