vw teilemarkt

Luftfilter einbau 1,3i, soviele kabei und so

Knut-86C
  • Themenstarter

Hallo ich will in meinen 1,3i (75Ps) n schönen offenen luffi reinsetzen nur wo kommt der genau hin? hat einer ein pic 4 misch?
also am sportluffi ist nur ne schelle und sonne gummi ringe (Passringe) dabei....ich habe keine Ahnung bitte helft mir!
MFG Knut



gelöschtes Mitglied

    moin. ich hatte mal nen kegel von raid drin, lief recht gut, dennoch gabs mal probs mit warmer luft, deshalb stieg ich auf tauschfilter um und nahm die kaltlaufregulierung ab. habe noch einen selbstgeschweißten adapter für 3F/NZ Luftmengenmesser, um einen kegelluffi dranzuschellen. rohrdurchmesser 60mm

    gruß andré


    Knut-86C
    • Themenstarter

    hallo.......was brauche ich damit ich meinen luffi anbauen kann?

    BITTE HELFT MIR DOCH



    gelöschtes Mitglied

      du brauchst nur diesen adapter damit du den luftfilter an den lutmengemesser schrauben kannst


      Antworten erstellen