vw teilemarkt

Autounfälle...

christoph23
  • Themenstarter

1



funfire-de-113952206
funfire-de-113952206

christoph23
  • Themenstarter

zwei hübsche mädels und ein hübscher wagen das kann ja nicht gutgehn...
aber trotzdem geil den andern umgeworfen...

aber bitte keine mit verletzten posten!


HI...
ich hab auch was gefunden......
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • christoph23
    • Themenstarter

    hehehe... das iss wirklich geil... ich hätt gern das gesicht von dem im ersten rettungswagen gesehn als er gemerkt hat das es kippt...


    des arme auto^^ hat auch nochmal ganz schön einen aufn deckel bekommen....


    und das ist mir letzte woche passiert, schöne scheiße


    17052006(001).jpg
    17052006(001).jpg

    so dann post ich auch mal das resultat meiner bisherigen unfälle:

    1tes Auto / 1tes Bild


    910_3.jpg
    910_3.jpg

    1tes Auto / 2tes Bild


    910_2.jpg
    910_2.jpg

    1tes Auto / 3tes Bild



    910_5.jpg
    910_5.jpg

    2tes Auto / einziges Bild


    910_4.jpg
    910_4.jpg

    hätte da aich noch einen....

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wie kann man den so die leitplanke raus reissen


    das mit dem porsche habe ich als pps datei! die eine felge hägnt samt bremse unter der leitplanke aber ohne gummi! der motor ist ganz drausen! die leitplanke ist ca auf 20 um 5 meter ins grüne verlegt worden(kann man nu ne haltbucht draus machen) und die eine bremsscheibe ist gebrochen! insassen leicht verletzt!


    zu schnell gefahren oder was


    denke ich mal! wer die haben will die datei einfach e,mail addy per pn an mich


    sind bei dir noch mehr bilder


    jaha sind mehr!


    hast bekommen die PN


    die alte ist gefahren


    keine ahnung ob die gefahren ist! ist aber heftig oder?


    na klar ist dat heftig und man muß sich mal überlegen das die bloß leicht verletzt waren


    wenn ihr alle eure eigenen unfälle postet, dann zeig ich euch mein auch! jan 06


    vorn.jpg
    vorn.jpg

    christoph23
    • Themenstarter

    was warn das fürn auto?
    ich erkenn nur angel eyes oder?


    sieht aus wie ein Ford Puma

    Der Fahrer stieg aus und sagte : "Aua"


    100_0776.jpg
    100_0776.jpg

    da hab ich ja auch noch einen.....war mein erstes Auto.
    Fiat Cinquecento...solange bis mir auf der landstrasse als ich links abbiegen wollte einer mit 100 reingefahren is.....der Notarzt meinte ich hab ab jetzt 2 mal im Jahr Geburtstag


    fiat2.jpg
    fiat2.jpg

    Mein linkes Hinterrad würde später 100m weiter rechts im Strassengraben gefunden. Mich hats überschlagen und in einen Graben geschleudert.


    fiat1.jpg
    fiat1.jpg

    ok dann will ich meine unfall auch mal posten.... mir is nix passiert


    290106 - 4.JPG
    290106 - 4.JPG

    noch eins - das war dann auch der grund für die m3-spiegel


    290106 - 5.JPG
    290106 - 5.JPG

    ja das war mein geliebter puma, danach hat ich 4 nervenzusammenbrüche in 3 wochen! :'( naja, lässt sich nun alles ne mehr ändern!


    Antworten erstellen