vw teilemarkt

Kupplungszug [wechseln] GTI

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hallo :(
kann mir jmd helfen? ich muss

1. wissen wo ich außer bei VW nen neuen Kupplungszug herbekomme

und

2. kann mir jmd mal sagen wie ich da am besten rankommen soll ohne den Motor auszubauen? fins da fast keinen weg hin mit der Hand


mfg Markus



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

was kostet son teil überhaupt ca,?


gelöschtes Mitglied

    haste mal bei deinen autoteilehändler nachgefragt



    50-60 Euro...

    Im Motorraum ist das doch am einfachsten... Batterie ausbauen und man kommt da problemlos ran. Die Automatische Nachstellung des Zuges ein paar mal nach hinten schieben und schon kann man den aushaken.

    Lg
    René


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ok dann guck mal bei nem GTI in den Motorraum! ^^


    Da kommt man auch bei nem GTI ran. Da ist nämlich an den betroffenen Stellen nix mehr als bei nem 8V.

    Lg
    René


    polotreff.de
    #7 - 01.06.2006"kupplungszug wechseln" polo 6n kupplungsseil gerissen 6n polo 6n automatisches kupplungsseil aushaken "kupplungszug wechseln" euro http://www.polotreff.de/forum/t/47049
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen