vw teilemarkt

6N2 Stoßstange am 6N

Polobenny
  • Themenstarter

Hallo,

gibt es eine möglichkeit eine 6N2 Heckstoßstange an einem 6N zu montieren?



ja gibt es aber da musst du eine vom 6n und eine vom 6n2 haben und die zusammenbauen mit gfk

anders weis ich leider nicht


Polobenny
  • Themenstarter

Ok, danke. Das ist dann doch ein bischen viel aufwand.



oder die seitenteile vom 6n2 einschweißen sowie die heckklappe montieren


mfg


mmh das hat ich auch schon überlegt..
Da zum Winter meine Heckklappe + seiteneteil eh zum laxker gehen.,.
Müsste doch passen, wenn ich unten die kanten n der Rückleuchte vom 6N2 einschweiße oder?

Und die klappe vom 6N2 verbauen.:
Wie ist das mi den aufnahmen?


du mußt das ganze seitenteil mit radlauf einschweißen, ist aber nicht soo der akt


mfg


warum das denn?
Müsste doch unterhalb der lampe reichen?
Oder wegen der oberen kante der Stossi?
Da könntest recht haben..
Schon mal gemacht?


machbar wenn du die möglichkeiten hast. bei mir passen wir demnächst die frontschürze vom Golf 4 an ! werde da die tage nochmal schicke bilder machen


ja hab schon mal neue seitenteile in nen facelift eingeschweißt


mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen