vw teilemarkt

Hutablagenmasse 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer die genauen Massen von der Hutablage im 6N sagen? Krieg erst nächsten Monat meinen, und wollte aber schonmal nen Soundboard bauen.

Wäre lieb, wenn es hier jemand reinposten könnte.

Danke im Voraus



"falsches" board und auch keine gute idee so ein "sound"-board...
meld dich mal im car-hifi-forum!

EDIT:
jemand aus BS, cool


ich kann nachher mal messen wenn ich vor dietür gehe!



oder bei wenn der nen 6N hat ne schablone (aus einfacher pappe reicht) machen schon haste die maße!


soundboard is ne scheiß idee...!
wenn du mal das hifi forum durchstöberst findest du ganz sicher warum...
klingt außerdem nach garnix...


Soundboard scheisse oder nicht scheisse ?!?!?

Naja dann sag mir einer wohin sonst mit den boxen ?
Ich habe vorne im Amaturenbrett 2 noch die org. VW und in den hinteren Türpappen ! Ansonsten hast du doch keine möglichkeit welche zu verkaufen oder ?


schon mal was von doorboards gehört?
theoretisch brauch man nur vorn lautsprecher, sofern du keine 4.1 oder 5.1 anlage hast und damit filme schaust, da musik nur in stereo wiedergegeben wird.
ansonsten kann du noch die seitenstege hinten umbauen...

die hutablage und ihre befestigungspunkte sind nicht dafür gebaut zusätzliches gewicht von lautsprechern zu tragen...bei nem unfall erhöht sich also das risiko das ding samt lautsprecher abzubekommen...und wenn du das ding dann noch aus ner mdf platte baust erst recht!


Ja und doorboards anfertigen btw. bauen sind wieder kosten nene das lassen wa mal schön bleiben


die kann man original bei vw kaufen



Jaja klar kann manaber muss die vorrichtung nicht auch in der tür gegeben sein ?

D.h. ich fahre jetzt nach VW, kaufe mir doorboards mit boxen baue die ein ohne groß anpass arbeiten und gut ist?


japp genau...du musst nur nen ausschnitt machen für die boxen...also in deine türpappen.
das ist auch kein problem, da die form des loches auf der rückseite deiner türpappen mit ner nut schon gekennzeichnet ist.
infos zu den teile die du brauchst findest du im forum bei den teilenummern.
dann solltest du aber auch'n schönes compo system verbauen...aber dazu findest du unendliche viele threads im hifi froum


jo währe zu überlegen DANKE


kein ding...
dazu ist das forum da


Antworten erstellen