vw teilemarkt

VW treffen peine!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

wer fährt zum vw treffen in peine?

ich bin auch am überlegen ob ich hinfahre! vielleicht sieht man sich!



gelöschtes Mitglied

    Ich bin dabei...
    Poste nochmal das Datum.

    Gruß

    G-Meister


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    das ist an pfingstmontag müsste der 5.juni sein!



    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    @g-meister wo aus salzgitter kommst her?


    würde ja gerne auch kommen aber mein kleiner hat ein motorschaden und brauche erst einen neuen....


    gelöschtes Mitglied

      Ey Kleiner
      weiß ja jetzt, wo ich her kommen... Würde auch bestimmt nicht meine Adresse in nem Threat verfassen

      Gruß

      G-Meister


      Bin zu 100% dabei!

      1. ich komme aus peine
      2. das Treffen wird von einigen meiner Kollegen mitorganisiert!
      3. ist ein gutes Treffen

      Also ihr müsst alle da sein sonst werd ich BÖSE !

      Bis denne Hille


      gelöschtes Mitglied

        Ich war schon in Peine und das Treffen hat mir sehr gut gefallen.
        Ich komme auf jeden Fall.

        Hoffe es wird richtig voll und man sieht alte Bekannte wieder.

        Freu mich jetzt schon riesig.

        Gruß

        G-Meister


        Also meine Truppe und ich wollten auch kommen, aber WO genau ist das denn in Peine, ist ja nicht grad klein da....



        gelöschtes Mitglied

          ****


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          weiß einer was das da kostet?


          Werd dieses Jahr wohl auch mal vorbeischauen! Allerdings nich mit meinem Polo sondern mit dem Cabrio von meinem Frauchen!


          Wenn´s denn bis dahin fertig is!


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          kann mir keiner preise nennen?


          ich und n kumpel werden zu 90% auch da sein....


          @ Kleiner 85

          Einfach mal ein bisschen bei google schauen udn du finest eine Antwort.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          danke!


          ich werd auch da sein,.... genau so wie holzminden nen Tag vorher


          holzminden und peine werd ich auch da sein,hat ja evtl einer lust sich zu uns zu stellen @little katha oder shg?



          Also bei uns steht es fest wir kommen auf jedenfall... ich hoffe jedenfalls das alle mitkommen, aber ich fahre auf jedenfall...


          Ich werd mit mehren fahren,.. mit ner t3 doka und dem golf 2 etc etc aber wenn du magst kannst du dich genre mit zu mir hinstellen!"


          als wir treffen uns morgen ca um 9.30 an der raststätte lehrter see,werr will kann zu uns stossen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen