vw teilemarkt

Phantomeinspeisung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich hab mir ne Phantomeinspeisung für mein Radio gekauft. Von dem Antennen-Adapter geht ein Kabel weg. Wo muss dieses angeschlossen werden?

Danke für euere Hilfe

Gruß Ralf



ich habs mir auch neulich bestellt
ist aber noch nicht da

also wenn ich das richtig gelsen habe musst das an gesch.+ glemmen
Also kannst das nehmen was vom Zündschl. kommt.
Einfach mit nem Stromdieb anzapfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an den kabel is vorne so ein kabelschuh, der muss dann warscheinlich in den stecker vom radio rein. oder?



Das kabel kann an den remote oder an das kabel für die elektrisch ausfahrbare antenne geklemmt werden ....
oder aber auch an Schaltplus ...


Gruß Roo


an remote nicht...


warum nicht ?


Warum nicht?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo!

Es ist mir etwas peinlich, hier nochmals um Hilfe bitten zu müssen. Auf dem Gebiet der Sound-Installation bin ich Laie... meine Frage könnte folglich etwas doof sein... Ich habe meine Frage bereits im Thread [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gepostet, bekam jedoch keine Antwort darauf. Ich hoffe, dass Ihr mir nun weiterhelfen könnt!

    Die Fragestellung findet Ihr unter:
    <li> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • </li>
    <li> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • </li>

    Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Grüsse, SWISSliner


  • weil auf den remote doch bloß eine bestimmte spannung ist oder, hatten wir doch schon mal oder bin ich jetz falsch, vertausche ich das jetz mit den endstufen remote.



    das remote hat doch auch 12V ... von daher passt des schon ...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo!

    Kann mir nieman helfen...? :(

    Grüsse, SWISSliner


    Das Remote hat wie schon gesagt, auch 12V. Was beim Remote zu beachten ist, ist, dass es bei den meisten Geräten mit etwas um die 400mA belastet werden darf (deshalb sollten Kaltlichtkathoden oder Neonröhren etc. wenn sie mit dem Radio angehen sollen uber ein Relais geschaltet werden).


    polotreff.de
    #13 - 26.05.2006warum phantomeinspeisung cache:p63689dg6_wj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=phantomeinspeisung polo radio empfang phantom
    Antworten erstellen