vw teilemarkt

was meint ihr dazu?

Polo1501
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/081401-Bonrath-basic-Einarmwischer-VW-Polo-6n_W0QQitemZ8063228993QQcategoryZ45645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das ein großer umbau?



ich denke das ist nicht wirklich mehr aufwand als den 1,8T in 6N zu bauen...

ne kanst scho machen..
Ist ja nur nen wischer und kein VR6..


Polo1501
  • Themenstarter

oder wo finde ich noch andere?



mmmh das weiß ich leider net..
Aber die Aeor twin sind auch empf. wert


Suche ja imme noch die ori vw arme mit aero aufnahmen..


gelöschtes Mitglied

    hey tim. bist du mit den aero zufrieden? mir wurde von meinem teilehöker davon abgeraten...


    Nimm den Bonrath.. ist nen einfacher Einbau uns sieht voll geil aus!


    alles sexy..

    Wischen gut, machen 0 geräsche und liegen bei 200 selbst noch satt an.

    Zu haltnakeit kann ich nichts sagen, da ich die an meinem GTI hab

    ....das ja mein Sommerfahrzeug und wird nur bei sonnenschein bewegt


    Jepp, Bonrath ist schon das beste, achte aber drauf das ne Einbauanleitung dabei ist, ich hab nämlich keine und steh da wie blöder


    Antworten erstellen