vw teilemarkt

Freigabe Bridgestone Potenza re720

multicolor0lli
  • Themenstarter

Hallo Allerseits!
Hat noch jemand ne alte Freigabe für den Bridgestone Potenza re720 in 175/50r13 für 7"? Oder gabs die nie?

mfg, euer Markus



gelöschtes Mitglied

    KOmm bei uns vorbeigefahren kriegst du eingetragen ist ja keine besondere größe war erst heute einer da.


    andi nur gut das er dann durch fast ganz hessen muss überleg doch mal du vw mensch ....


    frag doch einfach ma lbei tüv nach die wissen das meist auch was drauf darf was nicht oder geh zu nem reifenhändler die drucken die meist auch umsonst oder können dir zumindest eine besorgen



    multicolor0lli
    • Themenstarter

    Also ich hab bei Bridgestone angerufen und die ham gemeint, der Reifen ist nur bis 6,5" zugelassen. Naja, werd mal nächste Woche zum TÜV fahren, vielleicht krieg ich's ja auch so eingetragen.
    Ansonsten wenn doch noch jemand ne Freigabe hat, immer her damit^^

    mfg, euer Markus


    6.5 bei 13 vermutlich...ich hab den gleichen auf 7x15ern drauf...


    hi

    guck doch mal in dein gutachten von den felgen. da sind manchmal schon reifenfreigaben drin. vll hast ja glück


    polotreff.de
    #7 - 07.11.2004175/50r13 bridgestone potenza re 720 bridgestone reifenfreigabe wo reifenfreigabe bridgestone re720 reifenfreigabe bridgestone bridgestone freigabe reifenfreigabe bridgestone potenza re 720 bridgestone potenza freigabe bridgestone potenza reifenfreigabe
    Antworten erstellen