vw teilemarkt

GFK wirklich so schlecht?!

Lajela
  • Themenstarter

Ist denn GFK wirklich so schlecht wie viele hier sagen?
Weil wenn man fragt, wird meist gesagt, man soll nicht GFK sondern ABS nehmen.

Ist denn GFK so schrecklich? Ich mein unter normalen Fahrbedingungen?



ich würde mal sagen das der ABS im großen und ganzen etwas schlagfester ist... bin aber auch kein KST experte..


für was denn gfk?



Hi,...
also,.. abs hat den vorteil, das die gepressten teile nach dem lackieren sich nicht verformen können, bei GFK kommt das vor,...
Mit GFK schürzen hat man also mehr arbeit und unter umständen können die zu groß oder zu klein sein,...
ABS wird als nomale standartstoßstange verbaut!

Aber im großen und ganzen ist GFK ein richtig gutes material, was viel aushält!

MFG
referend


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bei gfk haste den entscheidenten nachteil, das nir das abreisst wenn du z.b. mal hängenbleibst, abs verformt sich, kannste auch wieder zurechtbiegen ...


Ja ABS is besser!
Gruß Mathias.


polotreff.de
#7 - 25.05.2006gfk warum schlecht gfk schlecht? ist gfk schlecht gfk gut schlecht gfk schlecht oder gut www.gfk.ch schlecht gfk hat sich nach lackieren verformt abs verformen gfk schlecht
Antworten erstellen