vw teilemarkt

Neue Bilder mit Sport ESD

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hab heute endlich mal Auto gewaschen und paar Bilder mit meinem neuen Endschalldämpfer gemacht...schon sauber oder?!



Sieht gut aus,schön dickes Kanonenrohr hinten...100mm Durchmesser hat nicht jeder

MFG **ECKE**


schaut echt top aus !

jetzt nur noch tiefer und vll. andere felgen - dennn können wir tauschen xD



Son Endrohr hatte ich damals an meinem 86c auch.. sieht am geilsten aus! Fehlt ja nur noch der Rest!


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

jaja Nils
Tiefer kommt in 2 Monaten, aber die Felgen bleiben druff, in die bin ich verliebt


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Achso Leute nochwas: Vergleicht mal das erste Bild im Profil mit diesem hier...fällt euch am Stoßfänger was auf?


sauber2.JPG
sauber2.JPG

schuhcreme? kunsstoffreiniger?öl? oder stoßstangenschwarz ^^


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

es letzte... Das Zeug is echt geil man


Kann ich nur bestätigen.. meine sind zwar gelackt,aber die von meinem Bruder sehn aus wie neu.. und das bei nem Golf 2!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen