vw teilemarkt

Offner Luftfilter oder KN57 Performance Kit?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe mal eine frage was ist besser ein Offner Luftfilter von MAXXTUNE oder eine Performance Kit von KN57i?



sers!

ich finde den k&n besser hat einen besser sound meiner meinung nach!


gelöschtes Mitglied

    logischerweise k&n 57i, den bekommt man ohne probleme eingetragen,sound ist geil und haltbarkeit ist gegeben...



    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Also ein KN 57i soll ich nehmen ja ist besser wiso ist der besser?
    Eigentlich sagt man doch das ein Offner besser ist?


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Habe mich mal eben im Forum rumgeschaut wegen Luftfilter die meisten sagen ja das ein KN 57i am besten ist!

    Aber was ist mit ein OFFNEN Luftfilter von maxxtune?die kann man eintragen?
    www.maxxtune.de


    gelöschtes Mitglied

      hallo also vorab: immer das performance-kit nehmen! Ich habe selber eins drinne und man merkt das richtig! Zumal der sound auch besser is wie ich finde.. Mit dem Eintragen is das so ne Sache.. : Also der wird ohne probleme eingetragen wenn man ne Motorhauben-dämmmatte drinne hat was nämlich auch im gutachten drinne steht! Ich hab keine und den so eingetragen bekommen.. da is halt jeder TÜV-Prüfer anders.. Also baut das ding ein und ab zum TÜV und fragen ob er das eintragen kann, sollte er machen und wenn nich ab zum nähsten TÜV.. der wirds schon machen.. und immer freundlich und ahnungslos tuhen.......


      gelöschtes Mitglied

        ach und beim Performance-kit nimmst du den kompletten alten luftfilterkasten ab und tuhst das 57i kit da drauf! Beim offenen Luffi hängste den am schlauch dran nachdem kalt/warmluft regler also is auch wohl klar das das performance kit besser is oder!? Weil der ja direkt luft bekommt und dieser "hässliche" kasten nix bremst..


        polotreff.de
        #8 - 12.10.2004fahrwerk vw polo 6n2 maxxtune polo 9n3 sportluftfilter kit kn57 eintragen kn57
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen