vw teilemarkt

was haltet ihr von :

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

BASTUCK ESD´s ?



Hättest du mal in die Suche "Bastuck" eingegeben, würdest sehn das alle die einen drunter haben mehr als zufrieden sind!

mfg


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

hehe ...... jaaaaaaa ich weiss hätt ich machen können ... aber ehrlich gesacht ....... ich war zu faul dafür



Nur der ESD oder was?

Also ich hab Komplettanlage drunter und ich kann nur sagen das ROCKT!


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

..also ich hab mir heud en angebot geholt für en Bastuck Esd (Edelstahl) Gruppe A unn hab vor mir den am Freitag zu bestellen ..


... was heisst eigentlich "Gruppe A" ?


gruppe a esd an deine anlage wird denk ich mal wenig passen oder?
gruppe a geht ab kat bis esd durch (edelstahl)
evtl gibts ja auch nen adapter oder son quatsch, hab da keine erfahrungen...


Ja Gruppe A sind 1. die Anlagen die eingetragen werden können
und 2. nen verdammt dickes Rohr haben was du nich nur als ESD dran machen kannst..also nur ne Komplettanlage!


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

ehm ja .... k/a .... der händler sachte irgendwatt von Gruppe A .... also ich hab den ESD unn davor datt verbindungsrohr .... also nrun en normaler oder wie oder watt


Antworten erstellen