vw teilemarkt

eigene videos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand eigene videos gemacht ich sammel die - leider gibts so wenig polo videos. am besten alles was ihr habt posten. autobahnfahrt mit tachobeschleunigung auch serie interessiert mich. z.b 55 ps 86c oder 75 ps 6n 6n gti g40 usw.... dass man mal vergleichen kann



Hi auch,


also was genau suchst Du? Erst sagst Du wir sollen alles posten was wir haben und dann schränkst Du wieder ein auf Autobahnfahrt mit Tacho....

Also ich habe momentan ein paar Videos auf meiner HP im Downloadbereich... www.jorglogan.de.vu

Z.B. eine einfache Rundfahrt durch Dortmund im 9N eines Kumpels (den Tacho kann man dabei nicht sehn, glaub ich...) Ist mehr so auf "Sightseeing" ausgelegt.
Oder ein Anderes zeigt nur mein 6N im Stand, von allen Seiten und so...

Kannst ja mal reinsehen, ob das was für Dich ist....

Gruss

PS: Peinlich... :( grad so gross Werbung gemacht und dann muss ich sehen, dass der Webservice inklusive meiner HP offline ist... ... Nun ja dann müsst Ihr einfach ausprobieren wann se wieder online ist....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich suche alles... was sich dreht und krach macht.... vorzugsweise polos


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das video war ja mal echt nett gemacht!


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hi nochmal...

    joar.. das sind nette Videos...

    Hier der Direktlink zu meinem Downloadbereich:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Leider ist der Webservice heute etwas instabil... mal isser on und dann wieder off...

    Also wenns nicht geht, einfach später nochmal versuchen...

    Gruss



  • gelöschtes Mitglied

      @ Rainer 16V: Alda was hast du denn mit deiner karre gemacht? Ich dacht ich seh nich richtig als du da 260 aufm Tacho hattest.... hab mir gerade mal angeschaut was du alles gemacht hast an deinem Polo. Von außen sieht dre ja fast nach Serie aus, aber ich würd glaube ich tiemlich dämlich gucken wenn du neben mir anna ampel stehst und dann innerhalb von 4 sekunden auf 100 kmh beschleunigst
      Schicke Karre auf jeden fall.....


      Danke, aber 4 sec sind es nicht ganz so ca 5 -5,5 sec von 0-100.

      Rainer


      gelöschtes Mitglied

        alter der geht ja ab . respekt

        Kannst mal nen video von 0-100 machen wäre super.

        geillllllllll


        da wird der polo zum porsche.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wobei ich nicht wissen will wie n porsche fahrer da schaut wenn so einer ankommt - das ist ja das g.... muss mal den sascha fragen ob ich mal mitfahren darf


        auf unserer HP werden demnächst auch ein paar videos zum download und/oder anschauen sein (www.mmmotorsport.de) es sind leider erst drin, ende den monats gibts aber en update mit diversen videos, zB mein VR6 turbo, burn videos, und diverse kundenautos, ....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







        • Geil, geil, Megageil. Ich hätte gerne das Gesicht von dem Mercedesfahrer gesehen


        • Antworten erstellen