vw teilemarkt

Wer fährt ATIWE 7x13 ET 20

esghoelz
  • Themenstarter

Ich bekomme meine Atiwe nicht in meine Radkästen, jedenfalls nicht mit den dazugehörigen und vorgeschriebenen (weil im Prüfbericht benannten) Distanzringen (9mm) mit Mittenzentrierung - die würde ohne die Ringe fehlen. Die Räder schauen ca. 1,5 cm raus, auch mit der Lauffläche - bördeln ist o. k. , ziehen will ich aber nicht. Ich habe auch hier im Treff schon einige Polos (86c und 2f) mit den Felgen gesehen - sahen alle nicht aus wie Radläufe gezogen. Gebt mir bitte einen Tip. Brauche ich die Ringe wegen der Mittenzentrierung unbedingt, oder sollte ich die weglassen - habe im Zubehör schließlich schon Spurverbreiterungen ohne Mittenzentrierung gesehen.



Also Option zu dem ziehen bleiben dir die Radhausverkleidungen so wie ich sie dran hab (falls du die nicht schon dran hast).


Hallo

Ich hatte die Felgen auch drunter(175/50/13 Dunlop).Mußte auch ziehn,ging so nich drunter.
Aber bei mir in der ecke fährt auch einer rum,der hat nur
die Kunstoffverbreiterungen dran.

Die Spurplatten brauchste um vom Bremssattel wegzukommen!

Mfg.Roberto



HalloIch hatte die Felgen auch drunter(175/50/13 Dunlop).Mu?te auch ziehn,ging so nich drunter.Aber bei mir in der ecke fährt auch einer rum,der hat nur die Kunstoffverbreiterungen dran.Die Spurplatten brauchste um vom Bremssattel wegzukommen!Mfg.Roberto


Antworten erstellen

Ähnliche Themen