vw teilemarkt

was würdet ihr machen?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hey, ich brauch für mein 6n eine neue frontschürze, da meine eh nich so tolle zweiteilige front langsam aber sicher durchrostet.

ich steh vor der frage ob ich mir die original stylingfront hol oder son gfk teil.
was würdet ihr mir raten?



STYLINGFRONT!


siehe raptile.
styling mit 6n2 gti lippe (bau ich auch gerade drauf um)



Naja die Lippe nich unbedingt..sonst hat es nachher jeder!


ah nein richtig vergiss es die 6n2 gti lippe ist:
- scheisse
- teuer
- wird nicht mehr produziert
- absolut nicht passgenau
- STINKT
- sieht scheisse aus an der styling front

ALSO.
nimm ne rieger lippe, cupra, vr6, vento oder ähnliches
K?
lass bloss die finger von der 6n2 lippe.

[/ironie


  • :P


  • Stylingfront .
    Gruß Mathias.


    Styling mit Cupra? Na toll hat doch schon jeder. Pass auf nimm die Styling und schau mal was drunter passt. Vieleicht hast dann was, was sonst keiner hat.


    oder mach einfach garnix unter die styling?! des hat nämlich langsam fast keiner mehr ;D
    weil se alle ne lippe haben wollen


    gelöschtes Mitglied

      ja nimm die rieger lippe ich find die schnuckelig !

      bilder siehe mein profil!



      Alles nur Kein GFK!
      Bleibst einmal wo hängen und scho ists hin.
      Ausserdem passt da eh nix


      Zitat:

      ah nein richtig vergiss es die 6n2 gti lippe ist:
      - scheisse
      - teuer
      - wird nicht mehr produziert
      - absolut nicht passgenau
      - STINKT
      - sieht scheisse aus an der styling front

      ALSO.
      nimm ne rieger lippe, cupra, vr6, vento oder ähnliches
      K?
      lass bloss die finger von der 6n2 lippe.

      [/ironie

    • :P


    • was, die stinkt?... vl. hast du ne falsche geruchsrichtung gekauft, gibts wahrscheinlich in mehreren ausführungen =)))


      gelöschtes Mitglied

        ich will eine mit rosenduft da kammer andere autos bumsen und denne gefällts dann noch

        [edit

      • natürlich geht au hundekacke dann kommen keine marder und andere viecher an mein auto [/edit

      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen