vw teilemarkt

Bördeln Gebiet Hannover/Braunschweig

skippa
  • Themenstarter

Hallo,

da langsam mal meine neuen Puschen (8x15 Borbet BS ET 20) drauf sollen, such ich jmd. der meinen Polo ein wenig bearbeitet (=bördelt).
Kann mir wer da ne Adresse empfehlen?

Danke!


Mit freundlichem Gruß,

skip



quick in garbsen.......adresse gibts über www.quick.de


wieso machst das net selber? mitm gummihammer?



skippa
  • Themenstarter

soll ordentlich werden
und ich befürchte, dass ich einfach mehr kaputt machen würde als das ichs hinbekomm


mfg


@skippa
Hi!
Wenns nur um's bördeln geht,is das absolut kein Ding,da brauchste net extra nach BS oder H gondeln.
Fahr einfach zu MATI nach Salzgitter-Salder,hab meinen da auch vorne bördeln lassen.Kostet pro Achse 70€.
Gruß, Tim


skippa
  • Themenstarter

pro achse 70,- EUR?
is das nicht ein wenig viel?

oder hat man dann dort eine quasi "Lack-Garantie" ?



mfg


Mag bestimmt billigere Läden geben,aber da musste dann halt eben erst nach BS oder H fahren,denk ich mal.
Bei mir war's damals so,dass die halt meinten,dass sie offiziell nie ne Garantie auf den Lack geben können,kann ja auch Vorschäden gehabt haben oder was weiß ich was,aber ich war dann auch mit in der Werkstatt,hab mich nett mit dem Mechaniker unterhalten und hab mir das Ganze mal mit angeguckt und die wissen da schon,was sie tun.Mit anderen Wortena reißt nüscht!


polotreff.de
#8 - 27.05.2006bördeln werkstatt braunschweig braunschweig polo vw lackgarantie polo 2003 bördeln werkstatt hannover erfahrungen bördeln hannover bördeln firmen hannover bördeln firmen in hannover mati salzgitter bördeln raum hannover quick garbsen bördeln bördeln salzgitter bördeln in hannover bördeln braunschweig bördeln hannover
Antworten erstellen

Ähnliche Themen