vw teilemarkt

DJ BabyFace is wieder unter den PoloFahrern!

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

So leute! Wie lange Versprochen, bin ich wieder HIER Nach meinem Crash im November letzten Jahres, habe ich mir wieder einen POLO 6N gekauft besser gesagt ersteigert^^ Ja! Bei Ebay....3...2...1...Meins Der Wagen hat leider keine Servo & Schiebedach, aber dafür ZV & elek. Fensterheber.Naja, is net alles Gold was glänst Fr. bekommt mein neuer ne Neue Frontscheibe mit Sonnenstreifen, oder wie man dat nennt & neue Alus Heute haben "Keskin" & ich erstma große Inspektion gemacht & mein alten Auspuff wieder druntermontiert!*froi* Hab hier schonmal paar Bilder gemacht, damit ihr seht, wie er ausschaut!

MFG DJ-BabyFace aka Hendrik
Visit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • IMG_1787.jpg
    IMG_1787.jpg

  • DJ-BabyFace
    • Themenstarter

    Noch eins


    IMG_1786.jpg
    IMG_1786.jpg

    DJ-BabyFace
    • Themenstarter

    Das letzte



    IMG_1785.jpg
    IMG_1785.jpg

    Na dann willkommen zurück...


    Schöne Basis!

    und schön tief! Ne kannste doch auf jeden Fall was draus machen!


    DJ-BabyFace
    • Themenstarter

    Jepp, der soll ein 40/40 Fahrwerk haben, der hat sich ziemlich gesetzt! Jetzt wo der Auspuff drunter is, ist max 4 cm bis zum Boden


    Ja viel spaß dann hier...


    sag mal in deine Profil..


    Ist das die motorisierung vom alten

    Oder hast du jetzt 45PS?

    Und hatte der mal einen Unfall?
    Sieht vorn ein wenig unpassend mit den Spaltmaßen aus.
    Greetz
    Tim


    DJ-BabyFace
    • Themenstarter

    Das ist die Alte & auch neue Mit 45 PS kann man auch spaß haben & ich bezahl net so viel Versicherung u.s.w! Der Wagen hatte keinen Unfall!

    MFG



    sieht nett tief aus ..
    das mit der motorhaube sieht bei mir genau so aus un mein polo hatte auch noch nie nen unfall .. (wollt ich nur mal so sagen)


    ein schickes kleines ding haste da. Schön tief, so muss er sein. Viel spass damit


    DJ-BabyFace
    • Themenstarter

    So mein Schatz hab ich gerad weggebracht :( bekomm ihn morgen wieder, mit´ner neuen Frontscheibe


    40/40...?
    bist du dir da sicher...?
    weiß zwar nicht wie bei euch die straßen sind, aber 4cm bis zum boden...da dürfte der tüv und die rennleitung was dagegen haben, oder?

    ansonsten isses doch schonmal ne solide gundlage


    DJ-BabyFace
    • Themenstarter

    ich weiß! Ist ein 40/40 Fahrwerk, der ESD is auch bissl verzogen vom Unfall, aber net soviel! kann man net ändern


    DJ-BabyFace
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich weiß! Ist ein 40/40 Fahrwerk, der ESD is auch bissl verzogen vom Unfall, aber net soviel! kann man net ändern Hab ein guten Tüvprüfer



    jo hendrick wilkommen zurück mann grüß dich


    IMG_1322.JPG
    IMG_1322.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen