vw teilemarkt

....Scheisswetter.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy.....

Habe heute morgen aus dem Fenster geguckt bei uns...und was habe ich gesehen.....Regen....

Habe gestern mein Polo Poliert und gemacht....Der glänzt ohne Ende und jetzt das.....Ich könnte kotzen.....


voll das Scheisswetter...Wollte heute eh Bisse Polofahre und heute abend schön mit Kumpels Grille......


Was macht ihr Heute bei dem Mist wetter....Oder ist das nur bei uns im Odenwald so schlecht......


Gruss Michel



hi

ohhh das is schon scheiße!
bei uns is das wetter auch nich so toll aber regend nicht

gruß micha


Das ist echt scheiße!
Da poliert man seinen kleien auf und dann sowas!

Aber bis jetzt kann ich mich nicht bescheren.
Die Vögel zwitschern, Sonne und schon 20° !


Gruß
reiser81



Ich tu arbeiten 12-20 Uhr! ....


Ich bin auch schon total gefrustet, nur regen bei uns und grau in grau das Wetter, werde mich nachher in die Garage verkrichen und versuchen nicht rauszuschauen und viel zu schaffen...


gelöschtes Mitglied

    das Wetter hier in Duisburg kann man auch getrost vergessen. Ich weis schon, warum ich meinen Wagen derzeit nicht wasche
    Aber ich habe "gottseidank" genug zu lernen.

    mfg


    ist doch schon normal geworden ....

    ist mal samstag sonntag oder ein feiertag dann ist das wetter schei*e

    und unter der woche wieder hammersonnenschein , das ist echt zum


    Ich weiß schon warum auf meinen Sommer Felgen der RainSport Reifen drauf ist


    In Berlin sieht es genauso mies aus...

    Zum Glück muss meine neue Wohnung noch renoviert werden...zum Glück von innen...



    Frustsaufen............


    Egal, dann wird halt drinne gegrillt!

    So, schnell runter in Keller dat nächste Fässchen holen....
    Prost und schönen Sonntag noch.


    Achso, und nich vom Wetter runterziehen lassen!


    mensch micha bei uns regnets net also net das ich wüsste geh in die garage und mach irgendwas mach ich auch neue gitter vorne in die stossstange reinhauen .




    noch nen schönen vaddertag
    marcel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hy Marcel......

    Was soll ich aussen den noch machen an meinem Auto....

    Morgen kommt mein neues A Brett rein....Aber aussen....
    Keine Ahnung....


    hmm vielleicht dieser geile dezente heckspoiler vom polo, der macht IMMER find ich was her..

    und vielleicht noch die antenne ab...



    PS: jap, hier regnets auch!


    also bei uns im "schönen" Norden....

    Grau in grau.
    Zwar kein regen aber dafür reisst es dir hier fast die Tür aus der hand, wenn se aufmachst...
    Ich wollt heute eigentlich mit kumpels Rad-tour machen...
    Die findet auch statt nur ich bin mal hammer erkältet und da geht nix..

    Nichmal um in der Garage noch was am Auto zu machen :'(
    Hätt da noch die G60 Bremse liegen die ich einbauen könnt


    Wir hier in Hessen-Offenbach habbe auch echt super Wedder-Regen!Wolle auch was mit Freunden machen,aber bei dem wedder,....
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Lieber Regen als was Wir im Winter hatten .
      Sonne wäre natürlich top aber es dauert wohl noch etwas ..

      Hier mal ein Frust Bild .hehe


      Schnee bei uns in Do
      Schnee bei uns in Do

      Mich regts auch nur noch auf!

      Ich war jetzt ganze 4 Wochen Bundeswehrtechnisch in Ingolstadt auf Übung, Und nur strahlender Sonnenschein!U nd kaum bin ich am Dienstag zuhause...REGEN! Warscheinlich ist ab Montag, wenn ich wieder rann muss, gutes Wetter! -.-


      Antworten erstellen