vw teilemarkt

Ladedruckanzeige

steffen
  • Themenstarter

Hi Pologemeinde,

ich habe da ein Problem leider habe ich mir meines Wissens eine Falsche Ladedruckanzeige gekauft. das Heist der Ladedruck wird nur im Positiven Bereich angezeit. Also Bar, nun das Problem das Instrument was ich egendich verbauen muss muss im negativ bereich anzeigen also Unterdruck Vakuum.

nun die frage gibt es vielleicht doch ne möglicgkeit die anzeige wo anders anzuschliesen

oder kann mir einer sagen wo ich VDO inbstrumente bekomme die nicht von ebay sind ...

gruss steffeng40



DSC00257.JPG
DSC00257.JPG

steffen
  • Themenstarter

oder habe ich einen denkfehler drin ? vielleicht falsch angeschlossen oder was los?

also mein lader sollte ok sein ich habe den erst überholt neue dichtleisten beschichtungsfett zahnriemen etc.

hat jemand ne idee vielleicht doch falsche anzeige ?
mfg


Hi! Hmm ist glaub ich ne falsche anzeige, kenne auch nur die mit negativ ,wo haste die denn angeschlossen?



steffen
  • Themenstarter

Hallo

also ich habe ein t stück zwischen brenzindruckregler und rückschlagventil vom bremskraftverstärker.. also eigemdich richtig. nun die sache mal so die anzeige zeigt ja was an aber nur wenn ich fahr und richtig aufs gas gehe, aber dann auch nur ein strich auf der anzeige das sind ja nur 0,1 bar das kann nicht sein, weil der lader ist neu überholt. :(

hier muss echt was falsch sein

weil

Den offiziellen Ladedruck gibt VW laut Prüfvorschriften mit 0,5 Bar (+/- 0,05 Bar) bei einer Drehzahl von 4000 U/min an.


ja müsste sogar noch ein bischen mehr sein beim frisch überholten lader, die richtige anzeige müsste es bei DuW noch geben


steffen
  • Themenstarter

die anzeigen von D&W sind fürn arsch also von der Optik passen die nicht in mein auto ich will gerne von vdo ich denke mal das hier ist wohl die die man für g40 braucht


54_1_b.jpg
54_1_b.jpg

DuW hatten doch immer VDO oder net? Genau das ist die richtige anzeige,mann kriegt jetzt auch diditale anzeigen sieht auch ganz gut aus wenn du ihn im original look lassen willst


steffen
  • Themenstarter

haste einen link ? wo man das sich mal angucken kann also bei D&W im katalog ist nichts drin habe den neusten hier
mfg


hatte grade kurz was anderes zu tun... ne hab keinen link aber gucke gleich mal



hast n Bosch Dienst bei dir in der nähe? Die haben auch VDO´S


Guck mal bei suspension supplies die haben welche weiss leider nicht wie mann einen link hier rein macht


hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • steffen
    • Themenstarter

    affengeil @rennsemmel danke dir das ist der futzi den ich brauche hehe

    so und nun noch eine frage, was ist an den gerücht dran das der schlauch zum steuergerät exakt 460mm lang sein soll

    ist da was dran klärt mich auf

    mfg steffen


    gelöschtes Mitglied

      ne die länge ist egal - hab da schonmal was gesehen wie man das anschließt da haben dei einfach ein t-stück kurz vor dem steuergerät gesetzt. druck ist druck egal wie lang. ist ja alles dicht wenn nicht dann hast eh n problem


      Antworten erstellen