vw teilemarkt

Jetzt helfe ich mir selbst....

Little-Katha
  • Themenstarter


Hallo,

ich bin schon am verzweifeln, ich suche seit Wochen dieses Buch "Jetzt helfe ich mir selbst".... Es gibt das Buch ja so gut wie für alle Wagen, aber für meinen 6N2 finde ich das einfach nicht. Das fürn 6N kann ich ja nicht nehmen, da da ja viel zu viel verschieden ist. Geschweige denn das fürn 6N hab ich auch noch nicht gesehen. Habe bei ebay schon geschaut aber bis jetzt nichts gefunden.


Kann mir jemand helfen wo ich das herbekomme?

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    das müsste das richtige sein.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es für ein VW Polo von Baujahr 9/94 bis 10/01.
    Und da dein Polo von 2001 ist müsste es das richtige sein.


  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gilt für Beide.

      Gruß

      DKMD



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das gibts


    • Little-Katha
      • Themenstarter

      super dankeschööööööön


      Moin...

      Also ich hab 3 Polobücher...

      1. "So wirds gemacht"
      2. "Reparaturanleitung"
      3. "jetzt helfe ich mir selbst"

      Also...
      Buch 1 und 2 haben nur Zeichnungen drinne, keine Fotos...
      Buch 2 hat nur Reparaturanleitungen usw drinne. Keine Fehlerdiagnosehilfen oder so...
      Buch 3, in der Auflage von 1996, hat natürlich nix für den 6N2 drinne, aber richtige Fotos vom 6N und auch Fehlerdiagnose usw.
      Buch 1 hat auch 6N2 drinne, aber nicht so ne ausführliche Fehlerdiagnose (Mein Eindruck, ich habs erst einmal durchgeblättert...)

      Kaufen kann man die Bücher auch bei ATU oder so.... Wenn das fürn 6N /6N2 nicht da ist, dann bestimmt, weil es so gefragt ist.... Bestellen müssten die es aber können....

      Gruss


      polotreff.de
      #8 - 25.05.2006polo 6n jetzt wird selbst polo 6n so helf ich mir selbst vw polo 9n 9 n reparaturanleitung jetzt helfe ich mir jetzt helfe ich mir selbst vw polo 1994 bis 2001 bei ebay jetzt mache ich es selbst polo 6n jetzthelfe ich mir selbst polo 6n fehlerdiagnose vw 6n jetzt helfe ich mir selbst download polo 6kv jetzt helfe ich mir selbst polo 6n 2 free online buch wie helfe ich mir selber vw polo 6n wie helfe ich mir selbst vw polo 6 n jetzt helfe ich mir selbst vw polol 2001 jetzt helfe ich mir selbst vw polo polo 6r "jetzt helfe ich mir selbst" ich helfe mir selbst polo jetzt helfe ich mir selbst: vw polo jetzt helf ich mir selbst polo 6n rapidshare polo 6n2 jetzt helfe ich mir selber buch jetzt helfe ich mir selbst polo 6n ebay jetzt helfeich mir selbst polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen