vw teilemarkt

Karo bzw. Schachbrett Aufkleber?

ImmO
  • Themenstarter

Tach leute..

ich suche schon seid mehreren Wochen eine Firma , die einem ein Karo bzw. ein Schachbrettmuster Auf das dach kleben kann.Hab schon mehrer gesehen , die sowas haben aber keiner hatte konkrete angaben , preise oder am besten Links der firmen.

wollte das jetzt mal in aller öffentlichkeit fragen..

hat jemand von euch nen link oder ne tele. nr und preise ?

mfg martin



Scheibendesign macht sowas aber der Laden ist in Berlin.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab ne adresse wird aber ziemlich teuer in der laden is hier bei mir :(


    haste dir das auch gut überlegt? finde das nämlich zum



    Habe sowas auf meinem Altags Auto (siehe Profil) Einfach ins Bauhaus Dezifix Folie kaufen und los gehts! Auf der Rückseite der Folie sind schon Karos abgedruckt. Einfach ausschneiden so groß wie du willst und dann mit Meßband einfach loslegen! Hält bis jetzt Bombenfest auch Waschstrasse etc kein Problem!
    Jeder der keine zwei linken Hände hat bekommt das hin! Selbst ist der MANN!


    oder hier folia tec. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 39.90€

    greetz


  • polotreff.de
    #6 - 26.05.2006aufkleber auto schachbrett dezifix schachbrett schachbrett aufkleber fürs auto schachbrett dach schachbrettmuster zum ausschneiden folie schachbrettmuster pkw auto folie karo folie schachbrett schachbrettmuster auf pkw aufkleber folie schachbrett dezifix folie auto karo folie schachbrett karo aufkleber dach schachbrett folie für auto schachbrettaufkleber dach schachbrett aufkleber pkw autoschachbrettaufkleber karoaufkleber für auto aufkleber schachbretter sponsoren schachbrett aufkleben
    Antworten erstellen