vw teilemarkt

Schaltknüppel 6n2

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Wie bekomm ich denn den Schaltknüppel beim 6n2 ab? Ich möchte ihn gegen einen anderen tauschen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?


Vielen Dank im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    hab das gleiche problem beim 6n colour concept. drehen nicht, ziehen auch nicht, kein plan!


    Ganz einfache sache den schaltsack unten lösen, über den knauf ziehen da seht ihr am unteren ende des knaufes eine metall schelle die abmachen und den kanuf nach oben abziehen
    MfG



    gelöschtes Mitglied

      danke versuch ich mal


      geht ganz einfach
      den schaltsack unten abmachen und dann mit einwenig kraft hochziehen
      sollte abgehen hat bei mir auch so funktioniert


      Meiner ging schon so von selbst ab, ohne dass ich den Metallring lösen musste. Hab den dann mit etwas Silikon und nen neuen kleinen Schlauchschelle wieder fest gemacht


      styleheck85
      • Themenstarter
      styleheck85's Polo 86C

      Und wie kann ich den Schaltsack festmachen? Reinklemmen geht nicht und mit nem Kabelbinder würds gehe sieht aber blöde aus. Habt ihr ne Idee?


      styleheck85
      • Themenstarter
      styleheck85's Polo 86C

      Wie habt ihrs denn so festgemacht? Bräuchte dringend ne gute Idee.


      Mfg Flo


      styleheck85
      • Themenstarter
      styleheck85's Polo 86C

      Hat keiner von euch ne Idee? Ich weiss nämlich absolut nix bräuchte aber dringend n Vorschlag



      Antworten erstellen