vw teilemarkt

Booster

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hy Leute würde mal gerne eure meinung hören zu diesem Gerät? http://cgi.ebay.de/Turbo-Air-Booster_W0QQitemZ8068084785QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Absoluter Müll!


Wenn du zuviel geld hast und es so einfach zum fenster raus schmeissen möchtes kannst du dir so etwas gerne kaufen nur das turbolader prinzip kann dieses ding alleine nicht erfüllen



man man ein turbolader für 100 euro .... wieso hat das denn sonst keiner verbaut ?ß sind die denn alle doof ?

ich bestell mir am besten gleich 5 davon und streck die alle zusammen zu einem maga-turbo ... dann geht mein kleiner ab wie ne rakete hehehehe

und ans lenkrad kommen dann noch so rote Boost knöpfe .... jawoooool


lol...so ein schrott...achtung Zitat der Ebay seite

Zitat:


ACHTUNG der Turbo ist nicht im öffentlichen Strassenverkehr zugelassen.

NUR FÜR DEN MOTORSPORT!


ich hau mich weg


Zitat:

und ans lenkrad kommen dann noch so rote Boost knöpfe .... jawoooool






aaaaa wie geil einfach nur zum schreien


bald stehen auch in ebay auktionen drin ACHTUNG ULTRA HYPER POWER SPORT SCHEIBENWISCHER !

er ändert die airodünamic deines autos und damit hast du locker 10 PS mehr aber natürlich in der STVZO nicht erlaubt weil ich es sage!



gelöschtes Mitglied


    POLOFREAK12
    • Themenstarter

    Hallo Wollte ja nur eure meinung wissen. Ich bau mir den ein ( siehe Bild)



    Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg

    seh lustig auch die aussage bis zu 50 ps mehr oder 5-10% je anch motottyp,

    wenn wir davon ausgehen das der normale ebayer der so etwas kaufen würde ein auto besitzt das villeicht max 150 ps hat wie kommt er denn auf 50 ps wenn er im gleuchen moment von 5-10% redet


    Antworten erstellen