vw teilemarkt

Reifenfreigabe Uniroyal RainSport 1

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hallo

hat einer von euch ne Reifenfreigabe für den Uniroyal Rainsport 1 und kann die mir schicken...

sollte für ne 8*14 felge sein...

und in der reifengröße 195/45



mfg markus



Hallo , die fahre ich auch auf ner 8*14 und 8,5*14 , aber reifenfreigabe habe ich auch nicht bekommen .
Bin einfach zum Tüv und habe sie eintragen lassen . Der hat da auch nicht gefragt oder so .....

mfg


also ich brauchte keine freigabe für die 8*14

Gruß Karsten



gelöschtes Mitglied

    das liegt ganz am prüfer....
    nicht jeder will das gutachten sehen, aber wenne pech hast trägt er es dir ohne nicht ein..


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    hmm ja ok hilft mir aber im moment auch nciht weiter...

    wird schon...

    mfg markus


    Also 195er Reifen darf man bis 8,5 oder 9Zoll Breite fahren!


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    das weiss ich auch oli...

    aber ich brauch ne freigabe...

    oder ich sach einfach zu meinem Prüfer derolli hat gesagt die darf ich sogar auf ner neuner felge fahren

    mfg markus


    Na dann würd ich ne Email an den Reifenhersteller schreiben und sagen, dass du so ne Freigabe brauchst. Is für die Größe ja auch kein Problem, wie schon gesagt.


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    liegt neben mir auffen schreibtisch



    also doch flotter kundenservice bei Continental...

    mfg markus



    bräuchte auch die freigabe !
    kannst du mir die vllt schicken ?


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    joar wie gesagt einfach beicontinental auffe seite das ausfüllen und schon bekommst die freigabe...

    hat bei mia nur 2 tage gedauert..

    habs auch nua als brief nicht gescannt

    mfg markus


    polotreff.de
    #12 - 01.05.2007uniroyal rainsport 2 reifenfreigabe uniroyal rainsport 1 reifen uniroyal rain sport 1 kundenservice uniroyal reifenfreigabe uniroyal rainsport 2 uniroyal rainsport 1 uniroyal rainsport 2 freigabe uniroyal rainsport 2 reifenffreigabe freigabe uniroyale reifenfreigabe uniroyal rainsport 1 uniroyal rain sport 1 reifenfreigabe uniroyal rainsport 2 freigabe für 8 reifenfreigabe uniroyal rainsport uniroyal rainsport 1 freigabe uniroyal freigabe uniroyal reifenfreigabe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen