vw teilemarkt

Anregungen für Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe mir vorgenommen, meinenKofferraum auszubauen, hab aber leider kein plan, wie ich es machen soll.
wenn hier jemand evtl. n vorschlag für mich hat, bitte sagt es mir.
Es müssen auf jeden fall mein 15´´ woofer meine 2 Endstufen und meine 2 powercaps reinpassen.



Wie wäre es hiermit!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is schon geil, aber is mir irgendwie zu heftig....



    Hallo,

    sehr schick dein Kofferraumausbau, aber ich bin da auch Julin´s Meinung,dass der echt heftig ist...
    Ich bin auch am suchen..hättest du noch was dezenteres?

    VlG Kathi


    guck dir mal mein Bild im profil an habs auch ma hochgeladen...maße für platten kann ich dir mailen wenn du interesse hast,genauso wie ca. kosten für das ganze. man sollte vllt mal im icq ne runde quatschen oder so, hab das thema durch und bin immo noch voll drin


    Bild091.jpg
    Bild091.jpg

    gelöschtes Mitglied

      @fireball

      Also ich finde den Ausbau eher reizvoll als abschreckend, nur trau ich mir das alleine nicht wirklich zu, da ich ja nicht ma weiß, wie ich die Hölzer gescheit an die Unebenheiten rechts und links angleichen sollte

      Also, wer kann mir helfen

      greetz
      Ingo


      Antworten erstellen