vw teilemarkt

vordere untere Domstrebe 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

hab hier ne domstrebe für vorne unten! habe aber das gefühl das sie aber nicht passt!
weil ich dann so tief wäre das ich auf der straße damit kratze!
hat einen vielleicht ein bild von einer! bei mir ist auf einer seite ein bogen drin? passt das so?

mfg



das mit dem bogen stimmt schon so, ich hab auch eine drin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo wird die denn genau fest gemacht?



gelöschtes Mitglied

    zwischen den Beiden dreieckslenkern. da mußt du die beiden 17er Schauben aufmachen die zur front hin Zeigen, aber das Motorlager locker machen und nen Wagenheber untern Block...... Da kommst dann besser mit der Ratsche hin.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das dachte ich mir auch! ist ja auch die einzigste möglichkeit zum festmachen! naja aber da werde ich sie bestimmt nicht festmachen...den 3cm bodenfreiheit sind dann doch nen bissle knapp


    polotreff.de
    #6 - 31.05.2006untere domstrebe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen