vw teilemarkt

Scheiben fluten lassen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen wo man das machen lassen kann und was es kostet ?

will auch die vorderen Seitenscheiben geflutet haben, bekommt man das eingetragen ?

danke!

mfg



gelöschtes Mitglied

    gab mal nen bericht in der vw scene. bekommste net eingetragen. deswegen hats ja auch fast niemand


    gelöschtes Mitglied

      frag mal bei der firma nach die machen sowas...
      (mein eintragung, aber vorne wirds dann natürlich nich so dunkel wie hinten aber das is ja klar..)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • für heckscheibe und hintere seitenscheiben sollte das für meinen so 320€ kosten....
      (ich hatte da mal nach einem preis gefragt...)

      also denk ich mal ein ähnlicher preis nochmal für vorne...



    • gelöschtes Mitglied

        dess is sogar genehmigt! rundum gehts au nur mit gewaltigen auflagen! aber es geht!


        kennt jemand die auflagen?^^


        gelöschtes Mitglied

          nee leider ned!


          gelöschtes Mitglied

            Lass es sein,ichhabs und wünschte ich hätte es nie getan,Billige Aufkleber mit angeblicher Prüfnummer(angeblich haben die jetzt neiúe aber wollen noch mal Geld für die Aufkleber,echt lach haft),Tönung nicht wie gewünscht ,schlampig gemacht(sieht für mich halt so aus Stellenweise)am besten nie Putzen wegen kratzen und Farbänderung,Sehr Kratzempfindlich und das Entfernen lassen die sich für 4 Scheiben mit 150 Eur bezahlen für 400,-Eur (eher weniger)bekomm ich neue (ohne Kratzer)bei VW Neu..echt lächerlich ich denk der Trend wird wieder kla sein damit man polierte Bügel auch sehen kann.........tut euch selbst einen Gefallen spart das Geld und denkt nie wieder daran....ich wünschte ich hätte nur geträumt und hätte die 500,-Eur noch und keine bösen Erinnerungen..noch muss ich damit leben..eine Frage der zeit.........Ach und der Schrieb für Die Hoheitlichen Behörden...wenn du diese sogenannte Bestöätigung zeigst lachen sie dich aus und legen dein Auto still,viel spass...............nicht mit mir leider hab ich es ohne Rechnung machen lassen und jetzt steh ich da sonst wäre ich schon beim Nawalt aber mit Frauen kann man sowas ja machen.............


            ja ok dann sal ich wohl meine scheiben eher mit folie tönen oder ich mach es selber^^


            gelöschtes Mitglied

              Hallo Naschi.

              Wo hast Du das denn machen lassen ?

              KS Niederhein ?

              Gruß

              DKMD



              polotreff.de
              #10 - 25.05.2006scheiben fluten 2010
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen