vw teilemarkt

Zentralverriegelung geht nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine zentralverriegelung geht nicht mehr alle sicherungen sind ok



und nun ? was willst du hören ? oder war das nur eine feststellung die du uns miteilen wolltest?
mehr angaben wären schon nicht schlecht.

ist es eine Original ZV oder nachgerüstete? mit funk? ohne....
hast du außer den sicherungen schonmal was nachgeschaut?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist eine original zv ohne funk

an der fahrerseite ist das schloß defekt da habe ich einfach die schlößer mit der beifahrerseite getauscht
seitdem habe ich das problem
habe die schlößer auch wieder getauscht hat sich aber nichts geändert



was is denn wenn du im auto sitz und den knopf rauf bzw runter machst geht den da die zv mit also die andere seite auf/zu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein es geht keine der anderen türen auf oder zu nur die tür wo ich den knopf auf und ab bewege geht


da kann das nur ein elktrische problem sein, als erstes sicherung überprüfen vielleicht mal eine andere probeweis einstecken.
Welche schlößer meinst du? Schließzylinder oder die tür schlößer wo die die tür einrastet


Was für ein auto hast du?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit den sicherungen habe ich schon alles gemacht

nur den türgriff mit dem schließzylinder habe ich getauscht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist ein polo 6n baujahr 1997



du kannst noch versuchen die grieffe auszubauen und dann ohne noch mal den knopf auf der fahrerseite rauf/runter. Wenn da die beifahrer tür immern och nicht auf/zu geht kannst du nur noch die kabel prüfen ob alles dran ist. wenn da auch nichts ist, ist das in den meisten fällen das türschloss(mikroschalter im türschloss)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok ich werd mal schaun

danke erstmal


nichts zudanke wenn du nicht weiter kommst einfach anschreiben


gelöschtes Mitglied

    hmm ich weiss zwar ned obs hier reinpasst aber naja ich frag einfach mal! hat jemand sone metallstange über für die stellmotoren vonner waeco zv? ich hab mir eine kaputtgemacht in der beifahrertür hat aber 2 monate funktioniert und jetzt nemme dann hab ich sie gestern gewechselt aber nun keine mehr für die heckklappe!

    hat jemand eine über?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ist beim 6n die zv eigentlich elektrisch oder mit druckluft?
    kenne das vom golf 3, dass es dort gerne mal die pumpe zerschiesst.


    gelöschtes Mitglied

      vor allem beim 3er golf kenn ich dess sehr oft! aber es gehen auch gern die motoren für die elektrischen fensterheber kaputt! sowie der original vw cd-wechsler is auch müll! sind alles teile die früher oder später nemme funktionieren und neu ein schweinegeld kosten!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so da bin ich wieder
      alles beim alten
      ja ich denke das da was mit druckluft ist hab da so einen kleinen blauen schlauch am stellmotor und wenn ich den ab habe kommt da einmal luft raus und beim zumachen saugt er luft an kann auch umgedreht sein hab mich schon gefragt für was das ist

      kann es auch das steuergerät für die zv sein

      wo finde ich eigentlich das steuergerät und wo ist diese pumpe


      gelöschtes Mitglied

        die pumpe ist hinten auf der rechten seite im kofferraum beim sanikasten da müsst doch au das steuergerät sein oder? kann gut sein dass dess hinüber ist!


        die pumpe ist meisten in der resvererad mulde oder in der seiten verkleidung im kofferraum


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so die pumpe hab ich aber das steuergerät hab ich nicht gefunden

        was wird so eine pumpe kosten und muß es eine pumpe von einem 6n sein oder geht auch eine andere baureie


        gelöschtes Mitglied

          geb mal teilenummer die draufsteht


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          1H0 962 257 F


          gelöschtes Mitglied

            1H0962257G PUMPE 197,78 € 01.07.2005 154 mm 109 mm 71 mm

            1H0962257J PUMPE 197,78 € 01.07.2005 154 mm 110 mm 72 mm


            hab nur die 2 gefunden


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ok danke

            gebt mir mal noch einen tip für die suche nach dem steuergerät


            gelöschtes Mitglied

              geh mal an den kabeln an der reserveradmulde entlang ich mein beim golf3 liegts auf der anderen seite in der mulde


              Das steuergerät is inder pumpe drin

              Ist ersätz worden die neue teile nr lautet 1H0 962 257 J kosten ca.200


              weil die frage aufkam:
              ältere vw modelle arbeiten mit luftdruck.

              universelle und neuere vw modelle (ab golf 4 und co) arbeiten mit elektrischen impulsen.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ok alles klar hab grad was gebrauchtes für 85€ gefunden werde mal schaun

              danke für eure hilfe

              gruß D&W


              polotreff.de
              #28 - 25.05.2006polo 05/09 zentralverriegelung defekt zentralverriegelung für polo 2f gehtnichtmehr "1h0 962 257 j" polo zentralverriegelung reagiert aber pumpt nicht zentralverriegelung beim polo funktioniert nicht mehr? 1h0 962 257 j polo zv tut nicht zentralverriegelung zv pumpe steuergerät 1h0962257j vw polo 1ho 962 257 j zentralverrieglung funktioniert nicht mehr polo zentralverriegelung polo n1 streikt 1h0 962 257 j luft zentralverrieglung funkzoniert nicht mehr suche zv pumpe 1h0962257j zentralverigelung fuktionirt beim polo nicht vw polo zentralverriegelung reagiert nicht mehr zentralverriegelung am polo geht nicht mehr polo 9n zv geht nicht polotreff polo zentralverriegelung funktioniert nicht polo zentralverriegelung geht nicht
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen