vw teilemarkt

Aufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mir auf meinen Polo 6n2 Aufkleber auf die Seiten machen. Ich hab mir ein paar auf Autoaufkleber24.de angeschaut. Find die zum Teil ganz nett. Hat schon jmd. im Forum sowas in der Art auf seinem Polo drauf, ich kanns mir nämlich garnicht vortellen, bzw. kann mir jemand das auf die karosse faken? ich wäre dankbar für tips. achja. polo is indigoblau



gelöschtes Mitglied

    lass mal die bilder sehen die du möchtest ich mach dir das dann! ich hatte selber mal nen heckscheibenaufkleber aber den hatte niemand und wird auch nie jemand haben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da wär der da:



    race_paint_foto.jpg
    race_paint_foto.jpg

    gelöschtes Mitglied

      hmm haste dess au in grösser?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Achja, morgen sollen meine neuen felgen kommen: borbet x8 in schwarz lackiert front poliert. wäre sehr nett, wenn du die auch drauffaken könntest. vielen dank für das faken


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und der da:


      double_flash.jpg
      double_flash.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich hab da auch mal schnell was zusammengefrickelt, nur um abschätzen zu können wie es wäre wenn....


        PIC00008a Kopie.jpg
        PIC00008a Kopie.jpg

        gelöschtes Mitglied

          noch ein anderes Motiv


          PIC00008 Kopie.jpg
          PIC00008 Kopie.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          kann man das auch in silber auf nen 3-türigen dunkelbaluen polo machen? würd mir mehr helfen als auf nem roten 4 türer. trotzdem danke
          sieht doch garnicht so schlecht aus



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das is auch net schlecht. müsste es halt mal auf nem 3 türer sehn


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          den find ich auch net schlecht:


          cossi_fast_1.jpg
          cossi_fast_1.jpg

          neee... das is ja das skyline motiv von 2fast (oder zumindest ähnlich)... würd ich mir nie machen lassen... ausser auf nen skyline halt =)


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          oh, stimmt ja, das war mir so gar nciht aufgefallen, aber stimmt, das passt nur auf nen skyline. Tja. wird zeit, dass ich im lotto gewinne und mir einen als zweitwagen leisten kann.


          Antworten erstellen