vw teilemarkt

Tach!Alles geklaut wie schon gesagt.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle.
die schweine hatten bei mir ja eingebrauchen ins auto.
und haben mir auch die ganzen abe´s geklaut was soll ich machen? :(

MFG david



erstmal würde ich über ne Alarm anlage nachdenken und evt. da Parken wo das Auto nen bischen offensichtlich steht, auch wenn man dafür ein paar schritte mehr laufen muss, so mach ich es zumindest! Wegen deiner ABE´s wird dir wohl nicht anders übrig bleiben als alle neu zu organisieren auch wenns geld kosten wird denn die meisten Hersteller wollen 10 - 15 Euro Pro ABE nachdruck haben... Alternativ hier im Forum fragen, vielleicht hat jemand die ABE die du suchst und stellt sie dir zur verfühgung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alamanlage habe ich ja schon drinn aber die haben sie ausgestellt.
Also schließe ich daruß das einer ganz genau bescheit weiß was ich alles drinn hatte oder?
Ja kann ja mal hier fragen aber das andere ist ganz schön teuer eh

DANKE



Wenn das natürlich jemand ist der genau weiß wo deine Alarmanlage sitzt bzw. weiß was alles verbaut ist würde ich mir meinen Bekanntenkreis mal genau anschauen und evt. mal deren eBay namen herrausfinden und gucken was die so verkaufen bzw. überhaubt mal bei eBay schauen evt. mal die suche auf 100KM umkreis eingrenzen und wenn da jemand genau das verkauft was du drin hattest...


Wow Zedster,
Du könntest glatt als Bulle durchgehn


na danke :(


Ja is dumm gelaufen aber was sagt uns das? Scheiss Alarmanlage..

Ich schwör auf Pentagon! Die haben noch ne Akkusirene verbaut,sprich selbst wenn die es schaffen deine Batterie zu kappen springt das Teil trotzdem sofort an und du kannst sie nur noch mit einem einzigen Schlüssel deaktivieren!

Ja zu deinen ABE´s würd ich mal bei den HErstellern anfragen und betteln das du eine neue bekommst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen