vw teilemarkt

In polo86c ein 3ergolfcockpit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

funktioniert das In einen polo86c ein 3ergolfcockpit einzubauen?
wär schon krass und kenne kein der sowas hat bzw habe ich noch nie gesehen.

mfg david



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Ja, das is möglich, hab da im Internet mal n Polo gefunden, der das drinne hatte, muss mal kucken, ob ich das noch finde, sah nämlich nich schlecht aus!

    Aber ich würde dann eher das Cocpit vom Audi TT einbauen!

    Greez


    gelöschtes Mitglied

      Habe es schon mal probiert. musst länge, breiste in beide Richtungen ändern. Kabelbaum musst du umlöten denn die hälfte der Kabel stimmen nicht überein. Was das größte problem werden könnte ist wenn du auch den Tacho vom golf haben willst. der vom polo ist nähmlich mechanisch und der andere elektrisch.



      Habe einen ähnlich Umbau auch vor, allerdings auf 6n Cockpit, der Tacho ist aber der selbe wie vom Golf 3. Der Umbau des Tachos ist easy. Brauchst nur einen Servo der dein Meschanisches signal in ein Elektrinosches wandelt. die halterung wirst du auf alle fälle auch nue machen müssen, den querträger und Lenksäule muss ebenfalös vom 3er rein, bzw angepasst werden an golf 3 Such danach auch noch.


      hi ich verkaufe ein 3golf cockpit ist auch schon angepasst aber aus zeit mangel krieg ich das net fertig wenn interesse einfach melden


      Antworten erstellen