vw teilemarkt

Update der Fotos! Meinungen

Optimus
  • Themenstarter
Optimus's Polo 6N2

Hi hab mein auto jetzt fast von außen fertig, hab auch noch fotos reingestellt und wollte euch deshalb mal nach eurer Meinung fragen, ob es hingehauen hat?

MfG Optimus Prime



Sehr schön! Gefällt mir!

Aber vorne ist er noch etwas hoch, oder?

Gruß
reiser81


Der is zu hoch und Heckstosi und die komische Scheinwerferleiste gefällt mir überhaupt nicht.. ansonsten hat es geklappt!



Mhh weiss nicht find das Airbrush auf der Motorhaube nen bissel "affig" und die Front Stoßi gefällt mir nicht so. Ansonsten schon nen schicker


ich find das airbrush super, transformers haben damals so gerockt...
frontstossi iss mal sehr geil find ich, heckstossi wär nix für mich,
was man noch verbessern könnte wäre tieferlegung und "richtiger" böser blick. das 6N2 Badge am heck kommt auch gut!

FAZIT: sehr schönen polo hast du dir da hingestellt!
gefällt mir!


ich find das bild sehr schön aber es ist so allein du solltest das thema am heck noch mal aufgreifen mit ein paar kleinen durchbrüchen das würde bestimmt gut aussehen aber an sonsten respekt für das projekt


mir gefällt er echt gut, super autobot haste da...

wenn optimus prime ein vw gewesen wär und kein laster würd er wohl genau so aussehen!
man hätte das hauben airbrush viell. sogar noch größer machen können..

bei den transformers gab s doch sogar nen VW?
bumble bee war doch einer oder?`


sehr nice gefällt mir

PS.bumblebee war en käfer


bumblebee.jpg
bumblebee.jpg

Transformers sind voll coolo



Bis auf das Airbrush find ich Dein auto gar nicht mal so schlecht.


ach gug an den polo kenn ich doch


stossi is gut verstaut in der garage und wartet auf seinen einsatz,meine meinung zu deinem polo kennst du ja,darfst vor allem nich vergessen was dein innenraum alles zu bieten hat,vor allem in sachen gestühle


doch sieht gut aus... nur der airbrusch auf der haube ist nicht so mein ding... abr ist ja zum glück geschmacks sache
weiter so!


gelöschtes Mitglied

    find dein polo irgendwie genial! gut über das airbrush lässt sich streiten aber dir musses gefallen! und allein die farbe ist lecker


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen