vw teilemarkt

ZV funzt dat?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch!
Hab schon ein paar mal im Forum geguckt, aber finde irgendwie nicht die Antwort die ich brauch.
Will mir ZV einbauen und hab von bekannten gehört, das das bei meinem Polo nicht geht. Ich beobachte im moment bei Ebay die Magic Lock ML-22 von Waeco. Wenn ich sie bekommen sollte würde es da Probleme geben oder haut das hin?

MFG
Mennis



Hi!

Habe mir auch eine ZV nachträglich eingebaut, das ist garkein problem gewesen. Man muss nur gedult haben beim einstellen das ist alles. Du musst dir auf alle fälle die Faltenbalke vom Golf 3 besorgen um die Kabel nachher sicher zwischen Karosse und Tür zu führen, ansonsten klemmst du dir die Kabel beim schließen der Tür ein und du wenn du pech hast regnet es an der Stelle rein, dazu musst du auch dementsprechend die Löcher bohren.

MfG
Bsmithi


07.jpg
07.jpg

gelöschtes Mitglied

    sehr gut wahl waeco !

    das funzt !

    mfg Q-checker



    Antworten erstellen