vw teilemarkt

Schwungscheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe Leute..... Hab mal ne ganz kurze Frage. Weiß jemand ob die Schwungscheibe von nem AEE 1,6Ltr 6N Motor eigentlich auf nen G 40 Passt. Löcher Passen und Vom Durchmesser her passt se auch, nur bin ich mir nicht Sicher ob es vom Gewicht Hinhaut.

Hoffe auf Aufschlussreiche Antworten!



gelöschtes Mitglied

    Was würdest du damit bezwecken wollen oder was erhoffst du dir davon?

    Also ich würde da nicht so rumexperimentieren mit den schwungscheiben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bezwecken will ich gar nix... aber die erleichterte von nem Kumpel is Kaputt gegangen weil die zuviel abgedreht wurde. Will damit Nur bezwecken dass er Fährt.

    Gruß The Harlekin

    PS.: passt nicht die Scheibe, hab nachgefragt!



    Was genau passt denn nicht?

    Vom Gewicht her müsste es jedenfalls soweit passen, dass er läuft. Denn die Schwungscheibe vom AEE wurde auch beim 1.4er verbaut.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Shceibe ist ca 8mm zu Dick!


    Abdrehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da kannst dann ne Normale vom G40 auch nehmen bevor du da viel abdrehst und die Scheibe misshandelst kann man da Die Originale auch verwenden!


    Das war n Scherz
    Darauf bezogen, dass die alte dadurch kaputt gegangen ist...


    polotreff.de
    #9 - 28.05.2006http://www.polotreff.de/forum/t/47250
    Antworten erstellen