vw teilemarkt

Wasserleuchte im Kokpit leuchtet ständig auf

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hi,
habe meinen Polo 86 c 2f ex aav auf nz umgebaut.
Da der Kabelbaum aus einem 2er Polo stammt musste ich diverse Sachen wie Stecker etc. umbauen.
Nun tut alles, bis auf die Wasseranzige die ständig leuchtet.
Warum? Welche Kabel (Farben, sitz im Stecker am Sicherungskasten)sind das im 2er NZ Kabelbaum.
Weiss das beim aav Kabelbaum ne Schleiffe gelegt is, da nur G40 den
Fühler am Wasserbehälter hat.



wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Ach so,
mein Drehzahlmesser hüpft im Standgas manchmal ohne das der Motor höher dreht um 1000U/min . Warum?


gelöschtes Mitglied

    hab auch nen nz motor von 89 (polo2) in meinem 2f bj 92 die wasseranzeige blinkte auch dauernd hab erstmal die led rausgenommen und der dzm funktionierte am anfang auch nicht (beim winterauto aber der alte tacho schon) hab von vorne n kabel gelegt - ich schätze der neue tacho hat außerdem n kontakt für wassermangel im ausdehnungsgefäß hab aber am alten kabelbaum keine möglichkeit was anzuschließen. der motor kommt bei mir aber eh bald raus und darum ist es mir egal sonst geht alles. bis auf die leuchtweitenregulierung

    wäre trotzdem interessant ob man das blinken trotzdem abstellen kann



    polotreff.de
    #4 - 28.05.2006wasserlampe polo 92
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen