vw teilemarkt

schaltsack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd heute abend meinen geplanten schalstsack aus weißem leder nähen. bin ja mal gespannt wie das aussieht. und nächste woche kommt die sitzfläche und die mitte der rückenlehne in weißem leder bezogen. bilder folgen dann wenn es fertig ist. greeetz



stich dir net in die Finger


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aaaah nie ich doch nicht..... aber so n paar pflaster leg ich mir scho hin..



hab auch nen weißen schaltknauf... das sieht echt gut aus wenn de alles in weiß machst. hatte mir den in essen auf der motorshow bestellt. Der hat mir doch erzählt das weiße Schaltsäcke nicht mehr gefragt sind. verstehe ich garnicht hat mir dann aber einen für 10 euro angefertigt und zugeschickt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn du mein profil liest dann wirst du sehen das ich noch mehr in weiß voehabe. und ich finda das was andere behaupten von wegen gefragt oder nicht ist sch... egal solange man das selber mag. das macht doch umbauen und tuning aus. wenn jeder von der stange das kauft was gefragt ist wären ja alle autos gleich. wie ätzend


Antworten erstellen