vw teilemarkt

Frontschürze IN Tuning

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

wer hat erfahrungen mit dieser Frontschürze gemacht oder wer hat diese auf seinem 6N?

http://cgi.ebay.de/IN-Tuning-Spoiler-Styling-Front-Stossstange-Polo-6N_W0QQitemZ8067982306QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ehrlich gesagt sieht die zum aus


in iss cool hoher preis und passgenauigkeit 40%........



Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

also würdet ihr mir eher abraten?


find die toll
und IN soll doch eigentlich recht passgenau sein hab ich mir letztens sagen lassen...
aber warum cleanste nicht selber ne styling?


gelöschtes Mitglied

    Man achte auf die Feinheiten
    siehe Smiley!

    Also Ingo Noak find ich sehr geil und die sollen auch sehr passgenau sein!
    Und ich habe vor ungefähr 5min selber nach der Schürze geguckt! Ich find die total geilo!

    Gruß
    captain


    gelöschtes Mitglied

      Einziger Nachteil: die ist aus GFK und bricht damit schnell, wenn du irgendwo aufsetzt!


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      könnt meine schon selber cleanen, aber die von in zieht ja noch weiter runter...

      noch mehr erfahrungen?


      gelöschtes Mitglied

        Die Stoßstange ist 100 % passgenau! ( Wurde an meinem Polo angepasst. Und um die Frage gleich zu beantworten warum sie nicht bei mir dran ist, ich wollte sie nicht haben)
        Gruß Coconella



        KAnn auch nen Glückstreffer sein mit dem Passen!

        Mir gefällt sie nicht..Mich stören 3 Buchstaben! GFK!


        Mach dir n bissel arbeit cleane die Org. mach ne Golf IV Lippe drunter verschweiß das ganze und du hast mehr davon. Hab das ganze schon gemacht aber leider ist ein Dachbalken von unserer Scheune runtergeknallt. Fazit die Schürze war nicht mehr zu retten. Muss neu anfangen!


        hab nochmal ne frage zu der stoßstange ... wie schauts da mit der befästigung aus ...

        hat die auch nur 4 schrauben oder sind das ein paar mehr wie bei der original styling?


        denke das wird gleich sein wie bei jeder schürze...


        Der link geht net, aber i geh mal davon aus, dass das die cleane in der optik mit Golf 4 lippe ist, oder?

        Feeeeeeeeeeeeeeeeeeet, aaaaaaaaaber ich frag mich warum du der meister des schweisens dir so ein GFK fuck dingens holen willst?

        Zur höhe habe ich mich schon mal erkundigt gehabt!
        Die ist so hoch wie eine Stylingschürze mit GTI lippe!

        Aber hol sie dir und gib mir deine


        @ 75th green schau mal aufs datum 2006


        ich bin mit meiner csr irgentwie nimmer zufrieden

        die is mir zu plump und zu "gewaltig" geworden

        mir gehts nur darum wie sind die maße der in tuning und wie bzw mit wiviel schrauben wird die fest gemacht das ist wichtig


        13_0.jpg
        13_0.jpg

        sorry 4 doppel post ...

        hab an IN Tuning jetzt eine mail geschrieben wie hoch sie ist und wie viele schrauben man zur befästigung brauch.

        wenn ich antworten hab poste ichs atürlich


        uuuuuuuuupssssss


        gelöschtes Mitglied

          Ich hatte mal nen Händler bei ebay angeschrieben(letztes Jahr bei dem Thread...) : Höhe ca. 36cm.
          Wenn ich mich nicht vermessen habe, ist das nur unwesentlich tiefer als die originale Styling mit Lippe.

          Gruß
          captain


          Hab auch angefragt!
          Er sagte, dass es minimal tiefer ist als die originale schürze!
          Also doch lieber originale cleanen und und 6N2 gti lippe drunter!
          Sieht hammer aus, wenn beides gelackt ist!


          Mojnsen zusammen,

          habe mir die Front selbst bestellt und warte seid ein paar Tagen auf das Teil :P

          Die Front sieht definitiv auf dem Foto richtig nett aus... Dazu kommt noch, dass mein Polo ab nächster Woche auf Ronal Turbos rollt und das mal meg agut zusammen passt wie ich finde.

          Hoffe, dass ich noch ne Originale Styling heckschürze für günstig Geld bekomme damit mein Auto rund rum ganz schnell clean wird

          Also mein Segen hast du !


          also das war die antwort von In Tuning

          Zitat:

          Hallo

          Wir befestigt wie original. Höhe ist ca. 2cm tiefer als original.

          MFG


          Ingo Noak Tuning
          Am Lüsselsfeld
          27412 Breddorf


          wenn ich das richtig verstehe sind es also weit aus mehr als 4 schrauben die die stoßstange hallten


          so schauts nun aus

          Zitat:

          Hallo
          Alle org. Schrauben die von oben geschraubt werden und alle von der Radhausschale keine Clipse diese werden nicht benötigt





          Ingo Noak Tuning
          Am Lüsselsfeld
          27412 Breddorf


          hd. 3 pro radkadten und die 2 unterm kühlergrill macht 8 schrauben


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen