vw teilemarkt

Frage zu Temperaturleuchte

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Meine Rote Temperaturleuchte oben in der Mitte des Tachos (über der Kühlwassertemperturanzeige) blinkt dauernd. Sie geht auch bei längerer Fahrt nicht aus.

Die Temperatur hingegen zeigt er immer OK an. (Der Zeiger is immer so inner Mitte, wenn er warm ist.)

Was könnte das sein? Einer ne Ahnung?

Gruss Micha



hatte ich auch.
war ne masseleitung hinten am tacho die nen wackler hatte


Polo86_50
  • Themenstarter

Habe mal den kompletten Temperaturanzeiger im Tacho ersetzt. Und jetzt klappt das auch mit der roten Blink Diode. Die blinkt jetzt nicht dauerhaft, sondern nur kurz vorm Motorstart. Nun ist alles OK.

Mir ist aufgefallen, dass bei mir die rote "!" Diode bei angezogener Handbremse nicht leuchtet. Diode ist aber OK. Woran kann das liegen? Ist das TÜV Relevant?

öldruck und Batterie funktionieren.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen