vw teilemarkt

"Notfallset" Haha! *lol*

Günje
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Notfall-Auto-Tuer-Offner-Set-fue-pkw-lkw-vw-bmw-opel-AUDI_W0QQitemZ8067528090QQcategoryZ30923QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich glaub es hackt, kein wunder das immer mehr autos geknackt werden wenn man jetzt schon anleitung und werkzeug bei ebay holen kann


ach du schande... das gibts bei ebay?

obwohl eigentlich :(



gelöschtes Mitglied

    Darf man überhaupt gesetzlich die Kriminalität mit Absicht steigern?


    Bei meinem Arbeitgeber (Ford Autohaus) ham wir auch so ein Set, falls mal ein Kunde seinen Schlüssel vergessen hat oder das Schloss klemmt. Aber das man des jetzt schon bei Ebay verkauft. Na ja Pech ich hab keine Doorpins und ein Gestänge hab ich auch net wo se aufbrechen könnten!


    aber sonst is noch alles fit...oder?


    Ok andere frage Denis, warum suchst du denn nach sowas?
    Nee Scherz


    Günje
    • Themenstarter

    Sowas sucht man nicht, soetwas findet man!


    sollte verboten werden!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen