vw teilemarkt

Huhu

Rinchen
  • Themenstarter

Nun hab ich auch das richtige "Thema" gefunden *schäm*..
Wollte einfach mal "Hallo" sagen hier aus dem Norden..
Ich hoffe man hat hier ne menge Spass und ich finde ein paar Anregungen zu meinem Polo 2F.

VlG Katharina



na dann mal herzlich willkommen
viel spaß hier

MFG
Ferringo




Hallo Rinchen!


gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen auch von mir!


    hi


    Herzlich Willkommen auch von mir... Viel Spaß hier auf der Page!


    Guuude,....
    Wünsch dir Spaß hier.
    Gruß Mathias.


    und hier nochmal herzlich willkommen hihihi



    ein nettes hallo aus dem osten der republik!


    Hi


    gelöschtes Mitglied

      servus.


      Rinchen
      • Themenstarter

      Danke an alle für die liebe Begrüßung!
      Das Forum ist echt super!Bin froh euch bei "google" gefunden zu haben,quasi als "Neu-Polofahrerin"


      gelöschtes Mitglied

        als "neupolofahrerin" aber ein schickes auto. hast noch mehr bilder?


        Rinchen
        • Themenstarter

        Danke für die Blumen,ja,hab noch ein paar Bilder.Allerdings möchte ich ihn erstmal schön sauber machen und momentan steht er eh noch in der Halle,da noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden,wie Heckklappe cleanen,usw. und am Do soll mein "Töffi" (sein Name ) angemeldet werden.Mache dann aber mal ein paar schöne Fotos,oki?

        VlG Kathi


        von mir auch ein herzliches willkommen

        gruß karsten


        Antworten erstellen