vw teilemarkt

vergleichbares zu samco

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
da mir die samco silikonschlauchteile in der überschlagsrechnung als zu teuer erscheinen frag ich mal hier ob ihr was vergleichbares kennt für weniger geld? weil 130€ nur für eine luffiänderung will ich ned ausgeben und alurohre will ich auch keine!



gelöschtes Mitglied

    wenns dir zu teuer ist kannste dir auch was aus g40/g60 komponenten zusammen stricken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo s problem ist halt ich brauch teile die glaub ich kein g40/60 intus hat!

    90° Bogen 51mm Innendurchmesser < 69mm aussendurchmesser

    45° Bogen 69mm Aussendurchmesser auf beiden seiten

    T-Verbindungsstück 69mm Aussendurchmesser auf beiden seiten

    Reduzierstück 69mm Aussendurchmesser < 51mm Aussendurchmesser!



    Geht es Dir dabei nur um die Optik ?

    Gruß

    DKMD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo schon! aber ich hab das alles nachgemessen einiges werde ich gar nich brauchen also beschränkt sich die rechnung auf 60-70€ das ist akzeptabler aber wenn du einen vorschlag hast lass hören geld sparen is immer gut


    Antworten erstellen