vw teilemarkt

Neue Bilder... endlich...

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

So ich hab 's heut mal endlich geschafft neue Fotos von meiner karre hochzuladen... Auch endlich vom neuen Ausbau und vom Motorraum...

Viel Spaß damit...

Gruß Stefan



sehr schönes auto...gefällt mir immer besser!


gelöschtes Mitglied

    richtig geil dein polo vor allem die felgen!



    FOM FEINSTEN


    Der gefällt!


    s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

    Vielen dank Wenn mal endlich wieder die Sonne scheinen würde, würd ich auch mal n paar ordentliche Aufnahmen raußen machen. Die in der Westfalenhalle sind doch recht dunkel geworden...

    Gruß Stefan


    hot hot hot !


    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      Geiles Baby....Fast perfekt.....


      Respekt.....


      Gruss Michel


      gelöschtes Mitglied

        gefällt mir auch richtig gut..... lg katha



        Einfach nur Geil



        geile sache der gefällt mir richtig gut würde aber noch gerne fotos von innen und hinten sehen


        Ach komisch du hast ja die gleiche Lackierung wie Tweety82 nur in einer anderen farbe naja aber sonnst schön der wagen


        s.latuski
        • Themenstarter
        s.latuski's Polo 6N2

        @Blue_Angel: Ich denke mal Two-Tone Lackierungen haben ne Menge Leute, nicht nur die Tweety und ich. Abgesehen von den zwei völlig unterschiedlichen Farben, sind auch die Abstände und Kanten unterschiedlich gewählt. Von daher kann von Nachmachen eher weniger die Rede sein, denk ich


        gelöschtes Mitglied

          Echt hammer geil dein Polo

          Der goldene Tankdeckel gefällt mir persönlich zwar net so, aber ist ja jedem sein Bier

          Also lass uns auf deinen Hübschen anstoßen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen