vw teilemarkt

Lederausstattung

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Hallo!

Kann mir vieleicht jemand sagen wo es ein guten Satler gibt?
Würd gerne mein Amaturenbrett und Türverkleidungen machenlassen.



gelöschtes Mitglied

    wo kommst du her? ich hab da ne super Sattlerin an der hand! Ich bezahle für meine Sitze, Türverkleidung hinten und vorne, Kofferraum, Amabrett und Rücksitzbank in beige/weiß knapp 800euro mit Material und Arbeitskosten! Und naja das liegt auch an dem guten "Verhältniss" zur Sattlerin.


    VON WO KOMMST DU !?!? macht die das für den preis auch für andere ?



    gelöschtes Mitglied

      wenn dun mann bist schon ....die macht ihre arbeit echt gut, und ich helf ihr halt auch dabei(bzw ich überbrücke ihre pausen )


      rofl


      lol ruck zuck sind dann weiße flecken auf dem leder hehe


      ich bekomme mein für rund 500€ gemacht in schwarzen Leder und beigen Alcatrara (Amaturenbrett + Mittelkonsole + Seitenteile hinten und vorne)

      mfg
      marcus


      polotreff.de
      #8 - 27.05.2006lederausstattung polo 2006
      Antworten erstellen