vw teilemarkt

Aluett Typ 68 auf 2F ?

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Hi wollt ma fragen was ihr davon haltet, und zwar woll ich mir eventuell Aluett Typ 68 holen, frage mich nur, ob die optisch auf den 2F passen, hab leider noch keine bilder von nem Polo mit diesen felgen gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Hab jetzt leider kein Bild hier aber vielleicht findet ihr ja was!
Danke
Mfg Marcel



Aluett, is des nich die ATU Hausmarke?
Sry, aber von denen halt ich gar nix, mal abgesehn vom Design, des mag ja ganz hübsch sein, aber ich weiß aus Erfahrung, dass die Felgen einfach nur schlecht verarbeitet sind. Spätestens beim auswuchten wirst de merken. Rund laufen werden sie, aber mit weit über 70gramm pro Rad und Felgenseite.
Spar lieber noch bissl mehr und hol dir richtige Markenfelgen
Des isses auf jeden wert, sonst tust dich nur Rumärgern


Sorry aber hab letztes Wochenende Aluett Felgen bereift und gewuchtet, aber die einzigste die etwas ausm Ruder gelaufen ist war eine mit 40 Gramm. Mein Kumpel hat sich auch noch net beschwert.



hab von der quali auch nur gutes gehört

design kenn ich net, mal bild posten


polotreff.de
#5 - 29.05.2006aluett_typ68 aluett typ 68 zentrierringe aluett design 06 typ 06 aluett aluett typ design 01 aluett typ 06 aluett typ 63 alufelge aluett 68 rad aluett typ 06 aluett net typ 68 aluett aluett+typ+68 aluett zentrierring atu type 68 aluett 06 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14603_1.jpg aluett 68 aluett typ 68
Antworten erstellen

Ähnliche Themen